E2-Sieg in Edewecht

Am vergangenen Freitag fuhren, gestärkt durch den tollen Sieg der Vorwoche, nach Edewecht. Gegner hier war die vierte Mannschaft des VFL. Von Beginn an war ein deutlicher Leistungsunterschied zu sehen. In allen Belangen waren die Hüllsteder überlegen und konnten sich durch teils tolle Kombinationen einige hochkarätige Torchancen erarbeiten. Schlussendlich gewannen die Jungs mit 9:1 und müssen sich einzig und allein den Vorwurf gefallen lassen, dass zu viele Torchancen nicht genutzt werden. Beim nächsten Spiel gegen einen stärkeren Gegner kann das den Unterschied ausmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.