C1-Kantersieg in Apen

Unser erstes Punktspiel bestritten wir am vergangenen Freitag in Apen gegen die JSG Apen/Augustfehn/Gotano 2. Da man zu Saisonbeginn die Gegner kaum einschätzen kann, insbesondere dann nicht, wenn es sich um neuformierte Spielgemeinschaften handelt, wussten wir zu Beginn nicht was uns auf dem Feld erwarten würde. Schnell wurde allerdings klar, dass dies kein Spiel auf Augenhöhe werden würde. Bereits nach neun Minuten stand es durch die Tore von Jannis und Niklas 2:0. Noch vor der Pause erhöhten Serhat (17 Min.), Nik (23/27/34 Min.) und Maxim Sch. (25 Min.) zum 7:0 Halbzeitstand. Nach der Pause ging es dann gleich in der 36 Min. mit Vincent weiter, dann abermals Serhat (40 Min.) und erneut Vincent (41 Min.). In den verbleibenden 21 Minuten vielen dann die Treffer 11 und 12 durch Denis in der 48 Min. und Leon in der 62 Min. Der Sieg hätte weitaus höher ausfallen können, wenn die Jungs in den letzten Minuten etwas Mannschaftsdienlicher gespielt hätten, anstatt auf die selbst erzielten Tore zu schielen. Insgesamt ein gelungener Einstand in die neue Saison. Weiter so!!!