E1-Gnadenlos ausgekontert!

Am vergangenen Freitag fuhren, gestärkt durch den tollen Sieg der Vorwoche, zum TUS Ekern. In der ersten Halbzeit sahen alle Beteiligten ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Oleg, Jeremy und Felix standen fünf Mal frei vorm gegnerischen Tor und brachten das Kunststück fertig mit jedem Schuss den Keeper anzuschießen, der allerdings auch immer Klasse reagierte. Etwas mehr Ruhe und und ab gehen die Dinger unhaltbar ins Netz. Es kam, wie es dann immer kommt. Die starken Gastgeber nutzten ihre Chancen wenigstens zur Hälfte aus und wir lagen zur Halbzeit mit 0:2 hinten. Im zweiten Durchgang haben wir es dann zu Beginn mit einem weiteren offensiven Spieler probiert, was allerdings in beeindruckender Manier vom Gegner ausgenutzt wurde. Gleich zu Beginn das 3:0 und wenig später das 4:0. Damit war der Drops gelutscht und die Jungs auch schon etwas deprimiert. Am Ende hieß es dann auch völlig zu Recht 6:1 für Ekern. Bleibt nur noch dem Gastgeber für diese wirklich tolle Partie zu danken. Mit derartigen abgeklärten Leistungen wird Ekern mit Sicherheit am Ende den vordersten Platz in der Tabelle belegen.