E2-Mit Sieg in die neue Saison

Nach unserem Sieg in der ersten Pokalrunde gegen Wildenloh begann am vergangenen Freitag auch die Saison in der Staffel 5. Zu Gast in Hüllstede war das Team von Ekern 3. Bei schönstem Wetter entwickelte sich ein relativ ausgeglichenes Spiel, bei dem unsere Jungs sich die besseren Torchancen herausarbeiten konnten. Zur Halbzeit stand es nach zwei Toren von Thorge 2:0. In der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs teilweise schöne Kombinationen, nur die Abschlüsse verfehlten zunächst des öfteren das gegnerische Tor. So kam es, wie es im Fußball nur zu oft vorkommt. Die eigenen Chancen nicht genutzt und schon zappelt der Ball im eigenen Netz (2:1). Die Mannschaft ließ sich jedoch nicht verunsichern und so gelangen uns durch Bente und abermals Thorge die weiteren Treffer zum 4:1 Endstand.