E1-Furioser Saisonauftakt

Der Start in der Staffel 1 begann für unsere E1 mit einem Heimspiel gegen die         SG-Elmendorf/Gristede/Zwischenahn 1. Von Beginn an hatten die Jungs die Partie fest im Griff und erarbeiteten sich eine Torchance nach der Anderen und ließen den Gegner kaum zur Entfaltung kommen. Alle Spieler zeigten den unbedingten Willen den Ball bekommen zu wollen und setzten das um , was im Training immer und immer wieder geübt wird, nämlich den Ball zu spielen. So konnten die Jungs in der ersten Halbzeit nach teilweise sehenswerten Kombinationen fünf Tore bejubeln. Auch in der zweiten Hälfte knüpften die Spieler an die Leitung aus der ersten Hälfte an. Abermals wurden fünf Tore erzielt und so stand es am Ende nach einem Ehrentreffer 10:1 für Hüllstede.

Jungs das war Spitze!!!