B (U17) : Souveräner Auswärtssieg in Rodenkirchen

Durch einen ungefährdeten 6:1 Auswärtserfolg bei der JSG Stadland haben unsere B-Junioren ihren Platz in der Spitzengruppe der 1. KK Wesermarsch-Ost untermauert. Die lange Spielpause – bedingt durch Spielausfälle und den 14 tägigen Herbstferien – verkraftete das Team ohne große Probleme. Nach einem satten Weitschusstreffer (Leon H.), einer direkt verwandelte Ecke (Domenic B.) und einem stramm geschossenen Foulelfmeter (Joel J.),  konnte bereits zum Pausentee eine beruhigende 3:0 Führung vorgelegt werden. Auch in den zweiten 40 Spielminuten waren die 3 Punkte zu keiner Zeit in Gefahr. Erneut Joel J. sowie 2 x Rico B. schraubten das Ergebnis auf 6:0 ehe die wacker kämpfenden Gastgeber in der 77. Spielminute zum Ehrentreffer kamen.

Weiter geht es nun mit zwei Heimpartien in Folge. Zunächst empfangen die „Gelb-Blauen“ am Sa. 21.10.‘ 17 den TuS Wahnbek (Anpfiff 14:00 Uhr). Es folgt am Di. 24.10.’17 das Nachholspiel gegen die JSG Elsfleth/G’meer/B’fleth III (Anpfiff 19:15 Uhr).