1. Herren gewinnt 6:1 gegen SSV Jeddeloh III

Am sonnigen Sonntag spielte die 1. Herren gegen den SSV Jeddeloh III. 1. Halbzeit war ein sehr ausgeglichenes Spiel, da kam das 1:0 durch den starken Robin Treu gerade recht zeitlich. Mit einen Tor Vorsprung geht es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit nahmen wir die Partie in die Hand. Robin Treu erzielte das 2:0 und auch sogar das 3:0. SSV Jeddeloh III traf zum vorzeitlichen Anschlußtreffer durch ein Abstaubertor. Unser Nachwuchsspieler Ali Al-Kadi traf zum 4:1. Marcel Ehrentraut machte das 5:1. Durch ein Elfmeter könnte Patrick Coners das 6:1 erzielen.

Aufstellung: Günther Janssen, Michael Rhoden, Manuel Sybrandts, Ronny Kasemir, Carsten Seifert, Marcel Ehrentraut, Robin Treu, Christoph Alberding, Patrick Coners, Albert Fris, Dennis Krüger

Eingewechselt: Andreas Borgdorf, Ali Al-Kadi, Thomas Payer