B (U17): 4. Sieg im 4. Spiel – Tabellenführer !

Auch im 4. Meisterschaftsspiel ungeschlagen – JSG Friedrichsfehn/Petersfehn (FriPe) II mit 7:1 nach Hause geschickt !

Im 3 Spiel binnen 6 Tagen hielten sich unsere B-Junioren weiterhin schadlos und stürmen auf Platz 1 der 1.KK Wesermarsch Staffel 1. Nach der schnellen 1:0 Führung durch Domenic B. kamen die Gäste postwendend zum 1:1 Ausgleich auf Grund einer Unachtsamkeit in der Defensive. Aber Joel J. (18.) und Rico B. mit einem „Doppelpack“ (25. und 30.) sorgten bis zum Pausenpfiff für eine klare 4:1 Führung. In der 2.Halbzeit erhöhten dann Domenic B., Ole H. und Anton E. letztendlich auf 7:1.

Mit der maximalen Punktausbeute von 12 (aus 4 Spielen) und einem Torverhältnis von 27:4 geht es nun am Mi. 09.05.‘18 zum Spitzenspiel gegen den ebenfalls noch verlustpunktfreien SVE Wiefelstede. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in Bokel.