B (U17): …auch im 3. MS unbesiegt ! 5:2 Heimsieg

Endlich das 1. Heimspiel ! Nach dem 7:0 Kantersieg am Sa. in Krusenbusch empfingen unsere B-Junioren am Mo. (23.04.‘18) den TV Metjendorf zum angesetzten Nachholspiel.

Mit einer klassen Leistung – vorallem in der 1.Halbzeit – sorgten die Jungs früh für klare Verhältnisse und so blieben die Punkt verdient in Hüllstede. Joel J. (in der 10. und 19. Spielminute), Ole H. (per Kopfball in der 22. Minute) sowie Anton E. (mit Fernschuss in der 35. Minute) sorgten für die 4:0 Führung zum Pausentee. Nach dem Wechsel verflachte die Partie ein klein wenig, ehe die letzten 10. Spielminuten noch einige Treffer zum 5:2 Heimsieg parat hielten. Torschütze für Hüllstede zum zwischenzeitlichen 5:1 war erneut Anton E..