Wiederauflage des PHYSIO AKTIV-CUPs am Sonntag

Die SG Hüllstede lädt jeweils am Sonntag, den 07. als auch 21. Januar 2018 zum Physio Aktiv-Cup 2018 in die Turnhalle der Brankenhoffschule (Von-Weber-Straße) in Westerstede ein.

Es beginnen an dem ersten Turniertag die U13- (D) vormittags ab 9.30 Uhr mit:

FSV Westerstede, SG Halsbek, SG AGA (Apen-Gotano-Augustfehn), SVE Wiefelstede (alle LK Ammerland), VfL Stenum (Oldenburg), SG Schwei-Seefeld-Rönnelmoor (Wesermarsch) und Dauergast Frisia Loga (Leer) sowie die eigene U13.

Es folgen die U11-Junioren (E) nachmittags ab 14.30 Uhr. Für spannende Spiele sorgen hier:

TuS Wahnbek, SG Gotano, FSV Westerstede, TuS Petersfehn (alle LK Ammerland), TSV Ganderkesee, TuS Bloherfelde, SV Achternmeer (Oldenburg). Das Teilnehmerfeld wird durch die eigene U11 komplettiert.

Durch unserem Vereinsausstatter Sport Nord aus Brake mit weiteren Filialen in Nordenham, Varel, Rastede und Bad Zwischenahn wird eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen veranstaltet.

Außerdem unterstützt Malermeister Matthias Protz aus Westerstede diese Veranstaltung. Den fleißigen Helfern, Sponsoren und Kooperationspartnern gilt besonderer Dank.

Für das leibliche Wohl wird selbstredend gesorgt. Also schaut vorbei, wenn die Nachwuchskicker zu solch Raffinessen wie im Beitragsbild aufgelegt sein werden!

Posted by admin