Testspiel beim TV Apen

Am Dienstag traten wir beim TV Apen zum Testspiel für die kommende Saison an. Bestes “ Fritz Walter Wetter“ gab es in Apen. Wir probierten gleich zu Beginn unser neues Spielsstem aus welches wir bis dahin nur theoretisch erlernen konnten. Offensiv waren wir dadurch sehr stark und erzielten sechs Tore und hätten mit etwas mehr Glück das ein oder andere Tor mehr machen können. Das Abwehrspiel funktionierte noch nicht ganz so wie es sollte und wir kassierten auch sechs Tore. Alles in allem war es ein tolles Spiel beider Mannschaften.

J

š