Mit Heimpleite in die Rückrunde – 1. Kreisklasse Ammerland Staffel 1

Unser erstes Spiel der Rückrunde haben wir gegen TUS Ekern mit 1:6 (0:2) verloren. Die Gäste begannen stark und kontrollierten zu Beginn das Spiel und hatten erste Tormöglichkeiten. Nach knapp zehn Minuten fand dann auch unsere Mannschaft ins Spiel und gestaltete das Spiel nun offen. Kurz vor Halbzeit ein Doppelschlag des TUS Ekerns und es ging mit 0:2 in die Kabine.

Furios starteten wir in die zweite Hälfte und Enrico verkürzt aus Spitzenwinkel zum 1:2. Alles wieder drin. Denkste!!! Ekern hatte die Antwort sofort parat und machte das 1:3. Die Moral unserer Jungs schwand und Unkonzentriertheit schlich sich ein so das Ekern noch drei Buden machte.

Lange Zeit war es ein offenes Spiel und wir freuen uns drauf bereits am Dienstag in Ofen wieder auf dem Platz stehen zu können.

#sghüllstede #diemachtvomsünderkamp #hüllstederockt