Hallenpunktrunde D Teil 1: Besser gehts nicht!

Am vergangenen Sonntag begann für unsere D-Jugend die Hallenpunktrunde. In Metjendorf waren wir mit zwei Mannschaften am Start. Die „Erste“ hat dabei ihre drei Spiele des ersten Spieltags souverän gewonnen. Zunächst wurde Wiefelstede 1 mit 2:0 bezwungen, dann Metjendorf 1 gar mit 5:0, ehe das Mannschaftsinterne Duell gegen Hüllstede 2 auf dem Programm stand. In einem umkämpften Match konnte sich die „Erste“ aufgrund der besseren läuferischen Leistung durchsetzen. Die „Zweite“ gewann dann aber ihre beiden verbleibenden Spiele souverän. Zunächst konnte man sich gegen Wiefelstede 1 mit 2:1 durchsetzen, dann wurde Metjendorf 3 mit 2:0 besiegt. Beide Mannschaften zeigten in ihren Auftritten tolle Spielzüge und einen enormen läuferischen Einsatz. Was die Siege letztendlich Wert sind, wird sich am zweiten Spieltag, der am 17.01.2016 ebenfalls in Metjendorf ausgetragen wird, zeigen. Jungs, weiter so!