C-Junioren: Gelungener Start in die Hallenrunde 2015/2016

Am Samstag (12.12.’15)  starteten unsere C-Junioren überzeugend in die Hallensaison. Der 1. Spieltag wurde in Friedrichsfehn absolviert. Dabei holte das Team 1 die optimale Ausbeute mit 3 Siegen und 3 x 4:0 Toren. Den Torreigen eröffnete und beendete Ole H. mit seinen 2 Treffern. Desweiteren trafen Jonas K., Leon H. sowie Marvin M. je 1 x. Erfolgreichster Goalgetter war jedoch Justin L. der gleich 7 x „einnetzte“.

Unser Team 2 spielte ebenfalls munter mit und hätte – neben dem chancenlosen Auftritt im vereinsinternen Duell – durchaus Punkte einfahren können / ja sogar müssen ! Letztendlich wurde ein couragiertes Spiel gegen den TuS Ekern 1 unglücklich 1:3 (Treffer durch Rico B.) und das abschließende Spiel des 1. Spieltages völlig unnötig und unglücklich mit 1:2 gegen die SG Halsbek verloren (Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:0 Tjorven Q.).

Nun bleibt abzuwarten, wie die beiden Teams die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel überstehen, ehe es bereits am Sonntag, den 03.01.2016 in Ofen (Spieltagsbeginn: 10:00 Uhr) um die Tickets für die Zwischenrunde geht. Für beide stehen dann jeweils 4 Partien auf dem Programm.