E1 und E3 beginnen Hallenpunktrunde

Am vergangenen Samstag (5.12.15) trat unsere eigentliche E2 mit zwei Mannschaften, und zwar der E1 sowie E3, zum ersten Spieltag der Hallenpunktrunde an. Gleich zu Beginn mussten die Jungs gegeneinander antreten. Die „Erste“ setzte sich hier etwas glücklich mit 1:0 durch, verlor dann gegen die erste Mannschaft des älteren Augustfehner Jahrgangs mit 4:1 und konnte sich schließlich gegen die zweite Mannschaft des älteren Augustfehner Jahrgangs mit 5:2 durchsetzen. Die „Dritte“ gewann ihr Spiel gegen Rastede 4 mit 4:0 und bot dabei vor allem aufgrund des guten Zusammenspiels eine starke Leistung. Gegen beide Augustfehner Mannschaften gingen die Spiele verloren (0:3 und 0:1). Insgesamt haben sich die Jungs gut geschlagen, das Erreichen der Zwischenrunde liegt für die „Erste“ greifbar nahe. Weiter geht es dann am 31.01.16, ebenfalls in Augustfehn.