D – Junioren zu Hause weiter ungeschlagen 2:0 (2:0)

Vergangenen Samstag das zweite Heimspiel der Saison und der zweite Heimsieg ohne Gegentor.

Wir begrüßten die SG Husbäke/Südd/Edamm am dritten Spieltag der Saison in Hüllstede. Unser Team war schon weit vor Anpfiff hoch motiviert und die Jungs waren heiß auf den Sieg.

Spielerisch waren wir dem Gegner überlegen und spielten uns viele Torchancen heraus. Pech im Abschluss und ein gut aufgelegter Gästekeeper verhinderten lange die ersehnte Führung. Die fiel dann aber Mitte der ersten Halbzeit durch Max St. völlig verdient. Dustin St. unser zweiter „Stone Brother“ schoss dann noch kurz danach das 2:0. Die Gäste kamen allerdings immer wieder mit langen Bällen in die Spitze gefährlich vor unser Tor, dort fanden sie aber immer wieder in Marvin W. in unserem Kasten ihren Meister.

Die zweite Halbzeit bot das gleiche Bild, das Spiel fand fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt. Tore fielen keine mehr.

Somit haben wir nun eine Heimbilanz von 6 Punkten und 3:0 Toren bei zwei Heimspiele.

Morgen geht es um 17.30h zum Auswärtsspiel zur SG Westerloy / Ocholt 3