D: Heimpleite gegen Tabellenschlusslicht – SG Hüllstede vs. SV E Wiefelstede3 1:5 (1:3)

Die bis dato zu Hause ungeschlagene SG Hüllstede erwartete am Samstag den 24.09.16 die noch Punkte lose SV E Wiefelstede3.

Es sollte wohl ein Selbstläufer werden, so zumindest in den Köpfen der Heimmannschaft. 12 Minuten sah es auch so aus als wenn die SG  bald in Führung geht. Bis zur 13. Spielminute die SVE Wiefelstede3 zum ersten mal einen Angriff auf unser Tor startete und mit dem ersten Schuss auf das Tor das überraschende 0:1 erziehlte. Im direkten Gegenzug aber die Antwort der SGH, ein super Paß von Fiete F. auf Jonas D. der eiskalt zum Ausgleich einnetzte. Nun sollte aber alles seinen normalen Lauf nehmen, DENKSTE. Hüllstede verlor immer mehr die Kontrolle des Spiels und kassierte in der 17. und 22. Minute noch zwei Kontertore. Halbzeit!!!

Das Trainerteam versuchte die Jungs in der Kabine noch einmal aufzubauen in dem man sie an ihre Stärken erinnerte. Aber kurz nach Beginn der zweiten Hälfte das 1:4. Hüllstede rappelte sich noch einmal auf und hatte noch die ein oder andere Chance das Ergebnis ein wenig zu verschönern. Klappte leider nicht, statt dessen das 1:5 für Wiefelstede mit dem Schlusspfiff.

Weiter ging es dann gleich mit dem letzten Spieltag der D 9er Platzierungsrunde 3 – 2016 am Montag in Metjendorf.

Spielbericht folgt