C-Jgd.: Kantersieg am Küstenkanal

Am Samstag (26.09.) stand der nächste Spieltag in der Aufstiegsrunde der 1. Kreisklasse/Ammerland an. Auf Grund der bekannten Platzprobleme in Hüllstede (Neuanlage/Schonung des Rasens) fand auch dieses Spiel (wie im übrigen alle Spiele dieser Runde) auswärts statt.

Doch schnell wurde klar, dass es bei diesem Spiel nur einen Sieger geben konnte – zu dominierend waren die körperlichen, wie spielerischen Unterschiede. Zwar brauchten unsere Hüllsteder Jungs eine gewisse Zeit um ins Spiel zu kommen, und so stand es zur Halbzeit auch „nur“ 0:3. Am Ende jedoch hieß es standesgemäß 0:7 und viele, viele Chancen wurden noch – teils fahrlässig – versiebt.

Aber viel wichtiger: erneut als Team (!) überzeugt, erfolgreich gespielt und 7 (!) verschiedene Spieler durften sich in die Torjägerliste eintragen: Jonas K., Ole H., Marvin M./ET Husbäke, Justin L., Melvin S., Rico B. und Anton E.

Weiter so Jungs!