B (U17) : Optimale Punktausbeute nach 2 Spieltagen !

Auch im 2. Meisterschaftsspiel der 1. Kreisklasse-Ost , Wesermarsch , blieben die Punkte Am Sünderkamp.

In der Partie gegen die bis dato ebenfalls verlustpunktfreie SpVGG Berne gelang eine „fast“ perfekte 1. Halbzeit mit tollen Kombinationen, einer Menge Angriffsfußball und gutem Pressingspiel. Nach Toren von Joel J. (5. Min.) , Maik R. (31. Min.) , Kevin A. (32. Min.) und Justin L. (40. Min.) hieß es bereits zur Halbzeit 4:0 . Im Glauben an den sicheren Sieg und einigen bedingten Umstellungen im Team, schaltete „die Heimelf“ unverständlicher Weise  einen Gang zurück und verlor zusehens den Faden . Der Gegner aus Berne hingegen witterte seine Chance und kam auch promt Mitte der 2. Spielhälfte zu 2 Gegentreffern. Trotzdem blieben die 3 Punkte am Ende völlig verdient und zu Recht  in Hüllstede.

Mit der maximalen Ausbeute von 2 Siegen in 2 Punktspielen reisen die B-Junioren nunmehr am Mo. 04.09.2017 nach Brake , wo die SV Brake II auf uns wartet. Anpfiff ist um 18:45 Uhr.

Weiter geht es dann bereits am Mi. 06.09.2017 mit dem Pokal 1/4-Finale auf Kreisebene. Dabei empfängt unsere U17 um 19:00 Uhr die SG SW Oldenburg Am Sünderkamp.