Auftaktsieg im Derby gegen SG Halsbek 1:0 (0:0)

Am Samstag war es endlich soweit, das erste Meisterschaftsspiel stand auf dem Zettel. Heimspiel gegen den Nachbarn aus Halsbek.
Es war über die kompletten 60 Spielminuten ein offenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, zwei sehr gut aufgelegte Keeper machten alle Chancen zunichte. Das 1:0 für die Heimmannschaft fiel nach einer tollen Ecke von Reinke B. direkt auf den Kopf von Dustin St. der den Ball ins Tor der Halsbeker köpfte.
Es war ein gelungener Start für das TEAM in die neue Saison. Freitag geht es weiter mit einem Auswärtsspiel bei der SG Elmend/Grist/Zw’ahn 3

Unbenannt