Offizielle Einweihung des Vereinshauses (Vereenshus) in Hüllstede

Die offizielle Einweihung für unser neues Vereinshaus „Am Sünderkamp“ soll am Samstag, 05. August 2017 stattfinden.

Hierzu sind alle Hüllsteder und Interessierte herzlich eingeladen.

Ab 16 Uhr findet zunächst eine Partie der 1. Runde des Ammerlandpokals zwischen der Herrenmannschaft der SG Hüllstede und TuS Ocholt statt.

In der Halbzeitpause erfolgt dann die offzielle Eröffnung des Vereinshauses u.a. mit Ansprachen, Dankesworte und der offiziellen Schlüsselübergabe durch die Stadt Westerstede. Im Anschluss gibt es dann ausreichend Möglichkeit zum Austausch aller Gäste. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir wünschen uns eine schöne Veranstaltung und einen gemütlichen Abend.

Posted by admin