Neue Trainingsjacken für C2-Junioren

 

Die C2-Junioren der JSG Westerstede erhielten kürzlich von Axel Eilers von der Ammerländer Versicherung einen Satz neuer Trainingsjacken. „Darüber haben sich die Jungs riesig gefreut“, sagte nach der Spendenübergabe Trainer Daniel Meyer, der sich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken möchte. Fortan können die jungen Kicker im einheitlichen Outfit zu ihren Pflichtspielen, die z.T. in Wilhelmshaven ausgetragen werden, reisen.

Die Ammerländer Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit.

Die Aktion „AV Region Leben“ ist ihre Art, den Gegenseitigkeitsgedanken dahinter zu leben. Seit 2012 fördert sie mit dieser Initiative Menschen, die mit Leidenschaft ihre Ziele verfolgen und sich für die Gemeinschaft einsetzen.

Indem sie auf diese Weise das Ehrenamt und den Sport im Landkreis Ammerland und der Stadt Oldenburg unterstützt, fließt ein Teil ihres Erfolges in die Region zurück.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.