Meisterschaftsfavorit gestoppt!

Am Mittwoch mussten wir beim Meisterschaftsfavoriten aus unserer Kreisstadt antreten. Bei strahlendem Sonnenschein schenkten sich die Mannschaften nichts. Von Beginn an ging es mit hohem Tempo hin und her, wobei sich die Abwehrreihen als äußertet zuverlässig erwiesen. So gab es zumindest in der ersten Halbzeit kaum nennenswerte Chancen und man ging mit einem 0:0 in die zweite Hälfte. Trotz einiger sehenswerter Kombinationen und Lattenkrachern auf beiden Seiten, gelang keinem Team der entscheidende Treffer. So endete ein hochklassiges Spiel vor zahlreichen Zuschauern letztendlich ohne Tore.

Am kommenden Freitag geht es dann weiter mit dem letzten Saisonspiel gegen Ofen.