Meisterrunde abgeschlossen

Am gestrigen Freitag bestritten wir unser letztes Spiel der Meisterrunde gegen den TuS Ofen. Die Jungs legten gleich rasant los und konnten mit ihrem ersten Angriff bereits das 1:0 markieren. Vorausgegangen war eine wunderschöne Kombination über rechts, die Joschi dann erfolgreich vollendete. Den zweiten Treffer erzielte Serhat nach Vorarbeit von Maxim. Mit der beruhigenden Führung im Nacken, konnten wir dann relativ gelassen durchwechseln. So ging es dann auch mit der 2:0 Führung in die Halbzeit. Direkt nach dem Seitenwechsel konnte Vincent eine wunderschöne Flanke von der rechten Seite per Direktabnahme verwandeln. Mitte der zweiten Halbzeit wurde unser Gegner dann auch für seine kämpferische Leistung belohnt. Den wohl schönsten Treffer des Tages konnten die Gäste nach einer sehenswerten Ballstafette für sich verbuchen. Dustin und Joschi schossen noch das 4 bzw. 5 Tor für unser Team, und so endete dann auch unser letztes Punktspiel in der Meisterrunde 2016.