Ferienfußballschule am 01. bis 03.04.2016 in Hüllstede

Liebe Fußballer,

ffsvom 01. bis zum 03.04.2016 ist die FFS-Fußballschule wieder in Hüllstede zu Gast und bietet ein original FFS-Fußballcamp inkl. 23 Stunden Fußballaction, Training nach neuesten Erkenntnissen, tollem Trainingsmaterial (Ballkanone, Balltrampoline etc.), täglich Turniere, Nike-Trikot für jedes Kind, Pokale und leckere Verpflegung.

Teilnehmen können Kids von 6 bis 17 Jahren.

Leiter des Camps ist Matthias Thormählen (DFB-UEFA-A-Lizenz/FIFA-zertifiziert/Mitglied im  Bund Deutscher Fußball-Lehrer (kurz: BDFL)). Auch zahlreiche Profis haben schon als Kids bei der FFS-Fußballschule trainiert.

Infos und Anmeldung jetzt unter http://www.fussballferien.com/fussballcamps-vor-deiner-haustuer/

oder telefonisch unter Tel. 04402 598800.

Posted by admin