C-Junioren „unglücklich“ aber nicht unerwartet in der (Hallen-) Zwischenrunde gescheitert !

Am Ende hat es leider doch nicht gereicht ! Mit dem erwarteten,  sehr schmalen Kader fuhren unsere C-Junioren am 30.01.2016 zur anberaumten 3.Zwischenrunde nach Augustfehn. Trotz offizieller Anträge an den Jugendausschuss des NFV Ammerland (bereits Ende 2015 bevor irgendwelche Mannschaften sich qualifiziert hatten) mußte unser Team Ende Januar ran und durfte nicht am 23.01.2016 in Edewecht spielen. Schlimmer noch: weder eine schriftliche oder zumindestens telefonische Ab-/Zusage / Begründung ist bis heute erfolgt ! So war eigentlich bereits vor dem Anpfiff des 1.Spieles klar, dass von einer Chancengleichheit beim Kampf um die Endrunde nicht mehr die Rede sein konnte (…denn vom vorgesehenen Stamm-Kader fehlten 70 %  der Spieler).

Aber die Jungs, die noch verblieben sind, verkauften sich gut und teuer. Moral und Einstellung waren top. Einer unglücklichen 0:1 Niederlage gegen den SSV Jeddeloh – trotz bester Einschussmöglichkeiten – folgte ein 1:3 gegen die SG Augustfehn/Gotano. Im 3. Spiel endlich der erste Sieg: ein 3:1 gegen FC Rastede 2. Mit einem verdienten und überzeugenden 1:1 gegen den SV Wildenloh 2 verabschiedete sich die SG Hüllstede erhobenen Hauptes von der diesjährigen Hallenpunktrunde und beeinflusste sogar noch die Qualifikation für die Endrunde.

Die Tore für unser Team erzielten:      Justin L. ( 2 x ) , Paul M. , Malte M. und Anton E..

Hallenmeister der Saison 2015/2016 wurde letzendlich am 07.02.2016 die SG Elmendorf/Gristede/Bad Zwischenahn vor dem punktgleichen Team  FriPeLoh 1 (TuS Petersfehn) und der Mannschaft des FC Rastede 1.