Boule-Anlage am Sünderkamp

Der Parkplatz am Sünderkamp wird neuerdings als Boule-(Petanque-) Spielanlage genutzt.

Es sind Interessierte in allen Altersklassen jeden Dienstag um 10.00 Uhr zu einem Gruppenspiel eingeladen.

20160730_105241Falls zu anderen Tageszeiten gespielt werden möchte, so ist auch dieses möglich. Eine Spielanleitung und Boule-Kugeln befinden sich in der am Rande des Parkplatzes befindlichen Box und sind außerdem leihweise bei der Touristik Westerstede erhältlich.

Soweit Stühle benötigt werden, können diese von dem Unterstand abseits des Fußballplatzes verwendet werden (bitte nach Gebrauch zurück bringen).

Weitere Informationen erhalten Sie bei Erwin Böcker telefonisch unter Tel. 04488 3749.

20160730_105322(0)

Dieses Angebot steht nicht mit dem Leistungsumfang der SG Gießelhorst-Hüllstede 1978 e.V. in Verbindung und erfordert daher keine Vereinsmitgliedschaft –

Posted by admin