Begegnungen an diesem Wochenende (17. KW)

Die Partien unserer E1 bei der SG Elmendorf/Gristede/Bad Zw.-ahn vom vergangenen Montag sowie unserer C-Junioren bei der SG Augustfehn/Gotano vom gestrigen Donnerstag sind, dem anhaltenden Regen geschuldet, leider ausgefallen. Auch die morgige Begegnung unserer B-Junioren in Ocholt-Howiek wurde bereits abgesagt.

Unsere Oldies haben die 0:6-Pleite vom vergangenen Sonntag gegen den Stadtrivalen vom FSV (Platz 1) vergessen gemacht und zu Hause gegen den nächstgelegenen Nachbarn, SG Westerloy/Ocholt (Platz 3), ein 2:2 erzielt. Kommenden Mittwoch erwarten wir am Sünderkamp mit SSV Jeddeloh (Platz 2), somit  die dritte Mannschaft der TOP3 aus der 1.KK der „Altsenioren Ü40“ hintereinander.

Die weiteren Partien könnt ihr der Grafik entnehmen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

spielplan KW 17-2016. jpg

Posted by admin