Arbeitseinsatz vom 29.07.2017

Am gestrigen Samstag Vormittag fanden sich einige Mitglieder des Ortsbürgervereins Hüllstede sowie der Fußballabteilung der Sportgemeinschaft zu einem Arbeitseinsatz auf der Sportstätte ein.

Anlass war sowohl die Wallpflege umzu des Rasenplatzes als auch die Anbringung der neuen Werbeschilder an das Dorfgemeinschaftshaus in Hüllstede.

Es gilt den freiwilligen Helfern und der Fa. Heiler Siebdruck – vertreten durch die Geschäftsführerin Tanja Heiler – für die großzügige Spende dieser Tafeln einen besonderen Dank.

Die Firma Heiler Siebdruck-Werbung GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Siebdruck, Aufkleber, Fahrzeugbeschriftung, Folierungen, Großformat-Digitaldruck, Schilder, Werbeartikel, Textilbeflockung und vieles mehr geht.

Besuche Heiler-Siebdruck-Werbung-GmbH auf Facebook.

Auf dem Beitragsbild sind li. Bernd Mainusch (1. Vorsitzender des OBV Hüllstede e.V.) und re. Hartmut Ubben (1. Vorsitzender der SG Gießelhorst-Hüllstede 1978 e.V.) zu sehen.

Posted by admin