E1 verpasst Sprung auf Platz 6

Gestern Abend erlebten wir ein stürmisch turbulentes Spiel inklusive Flutlichtausfall beim TUS Ofen.

Die erste Hälfte befanden wir uns bereits im Winterschlaf und TUS Ofen diktierte das Geschehen und führte völlig zu Recht 5:1 als der Schiri zur Halbzeitpause pfiff.

Eine aufweckende aber auch motivierende Halbzeitansprache vom Trainer sorgte für eine spannende 2. Hälfte. Wir kammen noch auf 5:3 ran und hatten sogar dicke Chancen kurz vor Schluss noch auf ein Tor ran zu kommen. Leider hat es am Ende nicht gereicht und somit ging das Spiel verloren.

Bereits am kommenden Samstag geht es für uns weiter im Heimspiel gegen TUS Westerloy, Anstoss 10.30h