D-Junioren: Vor dem letzten Spiel sitzt Platz 4 noch drin!

Vor dem letzten Spieltag der D-Junioren ist die Ausgangslage klar. Die ersten drei Plätze der Aufstiegsrunde sind vergeben, die Plätze 7 und 8 in weiter Ferne. Spannung herrscht im „gehobenem Mittelfeld“, wo mit Rastede 2 und Hüllstede zwei direkte Konkurrenten um Platz 4 aufeinandertreffen. Sollten wir hier gewinnen, so würden wir uns dank des dann besseren Torverhältnisses, vor den Löwen einreihen. Die dritte Mannschaft im Bunde, der FSV Westerstede, dürfte nach dem letzten Spiel dann ebenfalls auf 9 Punkte kommen, und so könnte auch hier das Torverhältnis ausschlaggebend werden. In gut 14 Tagen wissen wir dann mehr. Eines lässt sich jedoch jetzt schon sagen. Sven und ich sind mit der Entwicklung der Mannschaft hoch zufrieden, der Abstand zu den bislang „herrschenden“ Mannschaften des 2003er Jahrgangs ist merklich geringer geworden.