B (U17): Spielausfall am 12.03.‘18 – Testspiel 1:1

Nach dem das angestrebte Auftaktspiel am 12.03.‘18 buchstäblich ins Wasser fiel (Nachholtermin nunmehr am Mo. 28.05.‘18 um 19:00 Uhr in Hüllstede), nutzten die B-Junioren die Trainingswoche zu einem spontanen Testspiel.

Bei der 1.Begegnung in 2018 mit dem grünen „Fremdkörper“ Naturrasen wurde eine Menge personell ausprobiert und taktische Neuerungen ausgiebig getestet.

Auch wenn (noch) nicht alle Stammspieler an Bord waren, entwickelte sich ein flottes und faires Kräftemessen mit der JSG Neuenburg/ Asterfeld. Nach einem 0:1 Pausenrückstand endete die Partie friedlich schiedlich 1:1 (Torschütze für die SG Hüllstede : Joel J. in der 62. Spielminute).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.